Aktueller Status Juli

Ich möchte mich kurz zu Wort melden. In diesem Monat hatte ich bisher keine Zeit für den Blog. Neben dem neuen Job und den anfallenden Tätigkeiten kommt noch dazu, dass ich auf Urlaub bin. Zum einen war ich eine Woche in Italien, wo ich zumindest ein Buch lesen konnte. Zum anderen sind ein paar private Dinge zu klären sowie einige Tätigkeiten zu verrichten, zu denen ich selbst im Urlaub nicht komme. Zumindest habe ich es geschafft, meinen PC neu zu installieren und eine Festplatte einzubauen. Die hatte einen defekt, so das ich mir eine neue Festplatte für die Fotos gekauft habe.

Der defekt ist übrigens interessant. Es war diesmal kein klassischer tot, einer Festplatte, es hat sich beim Kopieren der Daten bemerkbar gemacht. Ich konnte Daten kopieren, irgendwann nur noch langsam und dann gar nicht. Es ging hier um große Datenmengen von 20-250 GB, also Fotos. Mit der neuen Festplatte sind die Probleme beseitigt. Also ein eindeutiger Defekt, aber einer, den ich in meinen vielen Jahren in der IT (seit 1997) so noch nicht hatte (bzw. kann ich mich nicht mehr erinnern).

Abgesehen von der einen oder anderen Rezension, wird sich diesen Monat nicht viel tun auch wenn ich noch Hardware hätte dich ich vorstellen möchte bzw. euch auch noch etwas zu den DR!FT Racer schulde. Die stehen allerdings zurzeit in der Arbeit da ich zu Hause keinen Platz habe und mein Arbeitgeber sich selbst einen DR!FT Racer zugelegt hat.